Neuer Vorsitzende-Stellvetreter Thaler Thomas

Unser bisheriges Präsidiums- und Landesvorstandsmitglied, Vorsitzende-Stellvertreter Christian Eisl hat mit 30. November 2023 seine Funktionen zurückgelegt. In der Präsidiumssitzung vom 11. Jänner 2024 wurde Thomas Thaler als Nachfolger für Christian Eisl im Präsidium sowie als Vorsitzende-Stellvertreter einstimmig kooptiert. Wir bedanken uns bei Christian Eisl für seinen jahrelangen Einsatz in der GÖD Salzburg sowie bei Thomas Thaler für seine Bereitschaft, die Funktion als Vorsitzende-Stellvertreter im GÖD-Präsidium zu übernehmen.

 

Christina Auer - Mutterschutz

Am 14. Juli 2023 hatte unsere liebe Christina ihren letzten Arbeitstag in unserem GÖD Büro, bevor sie in den wohlverdienten Mutterschutz ging.

Wir wünschen ihr alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt!

 

 

Büroausflug Wien

Betriebsausflug des GÖD-Büroteams & des GÖD-Präsidiums nach Wien

„Unser Team ist mir sehr wichtig!“, so Vorsitzende MMMag.a Gertraud Salzmann

Am 16. und 17 Mai 2023 fand unser Betriebsausflug nach Wien statt.
Am ersten Abend hatten wir einen grandiosen Musicalabend „Rebecca“ im Raimundtheater mit anschließendem gemütlichem Ausklang.
Der zweite Tag startete mit einer interessanten Führung durch das neu renovierte historische Parlamentsgebäude und einem offenen Gespräch über die Arbeit der Parlamentarier:innen. Anschließend besuchten wir mit GÖD-Vorsitzenden Stellvertreter Eckehard Quin unsere GÖD-Zentrale in der Teinfaltstraße und die verschiedenen Abteilungen, mit denen wir regelmäßig im Kontakt stehen zu einem persönlichen Kennenlernen.

Diese zwei Tage waren nicht nur sehr interessant, wir hatten auch jede Menge Spaß miteinander - die Erlebnisse stärken unsere gemeinsame Arbeit und natürlich auch unsere Motivation!

(Teilnehmer: Präsidiumsmitglieder und Bedienstete).